jpk.ch

Wie man E-Mobilität auch fördern kann!

In Österreich gibt es ja seit 2006 die Luftreinhalte-Verordnung (IG-L), mit welcher die Geschwindigkeit auf über 400Km Autobahnen auf 100km/h beschränkt wird. Diese Regelung ist natürlich für Fahrer von Elektroautos ein grosses Ärgernis, weil sie ja im Betrieb kein CO2 ausstossen. Nun hat der Nationalrat in Österreich beschlossen, dass für E-Autos diese Beschränkung nicht mehr gelten soll. Gratulation!

Link zum Artikel: https://www.bmnt.gv.at

Posted in PrivatLeave a Comment on Wie man E-Mobilität auch fördern kann!

Julius und die Zauberohren in Englisch

Ich gratuliere Barbara Münch zur Publikation ihres neuen Buches. Diese Woche erscheint im Buchhandel die englische Übersetzung der Buches «Julius und die Zauberohren».

Published on 18 October 2018
Order:
https://www.kklit.ch/kklit/international

ISBN: 978-3-906025-98-8
Paperback, 166 pages
CHF 19.50 / EUR 18.50 / $ 20.00
+ shipping costs

Posted in Bildung, PrivatLeave a Comment on Julius und die Zauberohren in Englisch