Weiherhof Quartier

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner dieses Quartiers

Willkommen auf der Seite des Weiherhof-Quartiers!

Es gibt ja immer wieder Dinge, die in einem Quartier wie dem unsrigen gemeinschaftlich gelöst werden müssen.

Eines sind die Raben, welche sich mit grosser Freude über unsere Kehricht-Säcke her machen. Darum haben wir aus dem Haus 4 beschlossen, dieses Problem selber an die Hand zu nehmen. Die Lösung: Einen Container zum Beispiel von Ochsner.

Defibrillator im Quartier

Demnächst verfügen wir im Quartier über einen Defibrillator. Dieser ist zwar nicht öffentlich zugänglich. Aber immerhin kann er bei Bedarf im Haus Nummer 4 abgeholt werden. Wir organisieren in den nächsten Wochen auch einen Kurs, wie man diesen benutzt. Bei Interesse können Sie gerne auch daran teilnehmen. Anmeldung einfach an mail@jpk.ch.

Doodle-Umfrage für die Terminsuche:
https://doodle.com/poll/vay6hseqgw93chf3

Whatsapp-Gruppe für das Quartier

Weiter habe ich eine Whatsapp-Gruppe eingerichtet, über welche im Quartier kommuniziert werden kann:
https://chat.whatsapp.com/FNqcePWRRal0aWSc4kEdip

Liebe Grüsse vom Weiherhof 4
Jean-Pierre Kousz & Barbara Münch & Max Münch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.